Mitgliederbeiträge

Als Mitglied des Einradverein Olten bezahlt man einen Verbandsbeitrag (Swiss Indoor- & Unicycling) und einen Vereinsbeitrag. Die Mitgliedschaftsrechnung wird vom Verband versandt.

Aktivmitglied bis 16 Jahre

Verband: CHF 30.00

Total: CHF 60.00

Aktivmitglied ab 17 Jahre

Verband: CHF 75.00

Total: CHF 105.00

Verein: CHF 50.00

Verband: CHF 135.00

Total: CHF 185.00

Passivmitglied

Verband: freiwillig

Total: min. CHF 30.00

Nebst den vier Mitgliedschaftsformen gibt es natürlich auch die Möglichkeit, den Einradverein Olten als Gönner mit einem beliebigen Beitrag zu unterstützen.

Probetraining?

Kein Problem! Einfach Kontakt aufnehmen und schon geht's los! :-)

Mitglied werden

Um Mitglied beim Einradverein Olten zu werden, kann das nachfolgende Online-Formular ausgefüllt werden. Mitglieder in unserem Verein sind automatisch auch Mitglied des Verbandes Swiss Indoor- & Unicycling. Die Anmeldedaten werden an den Verband weitergeleitet. Mit dem Absenden dieser Anmeldung akzeptiert das Mitglied auch die Statuten des Verbandes

Art der Mitgliedschaft
Ich bin damit einverstanden, dass die Trainerperson in den Trainings Fotos & Videos machen und auf der Vereinswebseite veröffentlichen darf (z.B. Gruppenfotos, einstudierte Vorführungen), natürlich ohne Angaben persönlicher Daten.

Danke für die Anmeldung