NEWS 2021

Devils auch nach zweitem Turnier voll auf Kurs

12.12.2021

Das zweite Einradhockeyturnier fand in der neu erbauten Halle in Lengnau statt, welche perfekte Bedingungen für Einradhockey bietet. Die Devils nutzten die ideale Bodenbeschaffenheit voll aus und waren mit 69 erzielten Toren offensiv bestens gelaunt. Die sechs Gegentreffer verhinderten nicht, dass die Mannschaft aus Olten den Final gegen Green Warriors mit 8:3 gewann.

Noch ist unklar ob die Saison im geplanten Rahmen fortgesetzt werden kann. Aus Oltner Form-Sicht müsste das nächste Turnier nicht lange auf sich warten...

Sportlerehrung Olten 2020 & 2021

30.11.2021

Die Mannschaft Devils wurde von der Stadt Olten für den Schweizermeister-Titel im Jahr 2020 geehrt. Da die Ehrung im letzten Jahr ausfiel, wurden nun zwei Jahre miteinander ausgezeichnet. Der Anlass fand in der Schützi in Olten statt.

Devils_Querformat.jpg

Erstes Turnier nach langer Pause erfolgreich

14.11.2021

Nach langer Pause und mehr als einer Saison Unterbruch startete die Saison 2021/22 mit dem Heimturnier in Olten. Mit Ausnahme der Covid-Zertifikatspflicht konnte das Turnier im üblichen Rahmen durchgeführt werden.

Die Heimmannschaft Devils knüpfte erfolgreich an frühere Saisons an und gewann das Turnier vor der Mannschaft Blackhawks aus Emmenbrücke. Im Finalspiel siegten die Oltner mit 4:2. Nachdem sie zwischenzeitlich deutlich führten, wurde es in der Schlussphase - auch wegen einer Unterzahlsituation - nochmals etwas enger.

Einradhockeysaison 2021/22 startet bald

05.10.2021

Die neue Einradhockeysaison 2021/22 startet am 14. November mit dem A-Liga Heimturnier in der Stadthalle in Olten. Für die Teilnahme als Sportler*in oder Zuschauer*in ist ein Covid-Zertifikat vorzuweisen.

Jahresbericht 2020 online

03.01.2021

Der Jahresbericht 2020 des Präsidenten ist online. Die Zusammenfassung des Corona-Jahres findest du hier.

Hintergrund_schwarz_edited.png