EINRADVEREIN OLTEN

Der Einradverein Olten / Renngemeinschaft Trimbach-Olten ist ein Einradclub in Olten und Trimbach. Er bietet Trainings in der Sportart Einradhockey an und für die jüngere Generation ein allgemeines Einradtraining. Im Bereich Einradrennen wird zur Zeit aufgrund geringer Teilnehmeranzahl Training nur auf Anfrage angeboten. Der Einradverein hiess bis 2019 Sportclub Dreitannen Olten.

Wie kann ich Mitglied des Vereins werden?

Dem Einradverein Olten kannst du sowohl als Aktivmitglied wie auch als Passivmitglied beitreten. Durch die Mitgliedschaft im Verein wird man automatisch auch Mitglied des Verbandes Swiss Indoor- & Unicycling (SIUC), welcher unter anderem den Einradsport und die Wettkämpfe in der Schweiz organisiert.

Wer ist im Verein für was verantwortlich?

Der Vorstand des Einradverein Olten besteht aus 7 Personen, welche viel Erfahrung im Einradsport haben und teilweise selbst noch aktiv und erfolgreich an Wettkämpfen teilnehmen.

Probetraining?

Kein Problem! Einfach Kontakt aufnehmen und schon geht's los! :-)

Wo kann ich mich melden für Anfragen?

Hast Du Fragen zum Verein, zum Trainingsbetrieb oder allgemein zum Einradsport, so kannst Du dich gerne beim Präsidenten Christian melden.